Jessica`s unendliche Weite der Träume

Teil 1. Die geplatzte Liebe

17.07.2017,Eigentlich ist heute ein Tag wie jeder andere sollte man meinen, aber weit gefehlt. Es ist der Tag der Tage für viele Verliebte die unbedingt an so einem niewieder kehrenden Tag, sich das Ja Wort geben wollen. Auch Jessica wollte heute Heiraten, alles stand fest, die Kutsche und der Saal im Schloss ihrer Vorfahren, sogar die Brautjungfern waren eingekleidet, so wie sie es sich erträumt hatte. Und dann? Was war geschehen warum fand ihre Traumhochzeit nicht statt???

Wie es weiter geht?
Schaut auf Snipsl vorbei. Ladet euch das Programm auf euer Handy  und schon kann es los gehen.
Schreibt mit mir meine Bücher, wie ihr sie haben wollt.
Gebt mir  eure Inspiration ich setze sie um.
Ich freu mich auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.