Mein zweites Buch

Nachdem nun schon über ein Jahr vergangen ist, seit ich meinen erstes Werk für euch veröffentlicht habe.

Ihr viele Infos auf meiner Facebook Seite über mein zweites werk finden konntet. habe ich mich dazu entschlossen,

hier einige Insider Infos an euch
weiter zu geben.

Nach vielen anfänglichen Schwierigkeiten, ist der Rohling fertig und auf dem Weg ins Lektorat.
Das Cover, habe ich bewusst so ausgesucht, das nur die beiden Personen sich im Spiegel verändert haben.
So gibt es einen hohen wiedererkennungswert für euch.
Meine Geschichte von Adele, nimmt eine Wende, die so nicht geplant war, aber so ist das eben manchmal.
Auch ich als Autor muss mich meinem Schicksal fügen.

Last euch verzaubern und taucht ein in das Leben von Adele.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.